Newsarchiv

Der Wiking trauert um Friedrich Beckerfb trauer

 

All unser Daumendrücken, unser stilles Hoffen und Bangen konnte nicht verhindern, dass eine höhere Macht unseren Ehrenwikinger Friedrich Becker in den Abendstunden des vergangenen Sonnabend, den 9. Mai aus dieser Welt abberufen hat.

Nur wenige Wochen nach seinem 80. Geburtstag musste unser "Fritz" endgültig loslassen. Aber er tat dies, nachdem er alles geregelt hatte und uns hiermit noch diverse Aufgaben aufgegeben hat, die wir nun zu lösen haben. Und das machen wir selbstverständlich sehr gern!

Zu diesen Aufgaben zählt auch, dass es in den nächsten Wochen eine Feier geben wird, bei der wir uns alle gemeinsam von Fritz verabschieden können. Den Termin dazu werden wir demnächst bekannt geben. Die Beisetzung an sich wird allerdings im engsten Kreise stattfinden. 

Ein edler, toller Typ, Vorbild in Vielem ist von uns gegangen, sein Geist wird aber für alle Zeiten in seinem WIKING zu spüren sein. Wir Wikinger werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und sind in unserer Trauer bei seiner Familie, insbesondere bei seiner Partnerin Gisela und seinem Sohn Dirk.

In tiefer Verneigung mit Wikingergruß, der Vorstand der Rudergesellschaft Wiking e.V.