Newsarchiv

Verschiebung Festakt zum 125-jährigen Jubiläum

 

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, unseren Festakt zum 125-jährigen Jubiläum, welcher für den 23. Januar 2021 im Estrel geplant war, nun abzusagen.

Das Infektionsgeschehen in Berlin, aber auch gerade im Bezirk Neukölln, ist sehr dynamisch. Mit Blick auf die nächsten Wochen ist höchstwahrscheinlich von einem weiteren hohen Niveau der Covid19-Fallzahlen im Bezirk auszugehen und daher mit Einschränkungen in Bezug auf die Durchführung von Veranstaltungen aller Art zu rechnen. Weiterhin möchten wir allen Vorgaben zu den Covid19-Regelungen gerecht werden.

Wir bedauern sehr, diese Veranstaltung nicht so wie geplant durchführen zu können, hoffen im Sinne unseres WIKING aber darauf, im Laufe des Jahres 2021 eine schöne Feier für uns alle anbieten zu können.