Newsarchiv

Matthias Herrmann und Stephan Weniger ausgezeichnet

Bei der gestrigen Ehrenamtsgala des Landessportbunds Berlin wurden unsere beiden Mitglieder Matthias Herrmann und Stephan Weniger ausgezeichnet. Dabei wurde unserem Ressortleiter Finanzen, Stephan Weniger, für seine 15jährige ehrenamtliche Arbeit für unseren WIKING vom Präsidium des LSB, Claudia Zinke und Thomas Härtel, die Ehrennadel des LSB in Bronze verliehen. Unser 1. Vorsitzender Matthias Herrmann wurde bei der Publikumswahl zum Ehrenamtlichen des Jahres aus zehn vorgeschlagenen Kandidaten auf den zweiten Platz gewählt!

Wir gratulieren den beiden von Herzen und danken für ihre großartige langjährige Arbeit für den WIKING!

Einen Text zur Ehrung findet Ihr auch hier: http://www.berlin-sport.de/alle-sind-gewinner-ehrenamt-im-sport/

 

Bilder Copyright: LSB/Engler und Matthias Herrmann (zum Vergrößern auf das Bild klicken!)